And the winner is…

And the winner is… gleich zwei ICONIC AWARDS 2020 für candela!

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall – aber einen kurzen Moment des Stolzes gönnen wir uns nun doch: Der renommierte Rat für Formgebung hat uns mit gleich zwei Auszeichnungen bedacht. Zum einen für das stimmungsvolle Lichtkonzept in St. Martha – die Kirche der Nürnberger Meistersinger – die von Florian Nagler Architekten nach einem Brand zu neuem Leben erweckt wurde. Für das Lichtkonzept erhielten wir den ICONIC AWARDS 2020: Innovative Architecture – Winner in der Kategorie ARCHITECTURE.

Große Wertschätzung brachte das Preisgericht zum anderen unserer Publikation spazio luce entgegen – diese wurde mit dem ICONIC AWARDS 2020: Innovative Architecture – Best of Best in der Kategorie COMMUNICATION gewürdigt. Für uns ist sie mehr als eine klassische Unternehmenspräsentation – sie bietet Einblicke in unsere tägliche Arbeit und spiegelt dabei unseren Design- und Qualitätsanspruch wider.

Die Jury sagt dazu: „Die Publikation überzeugt mit einer besonderen grafischen Qualität, einem logischen, sehr gut aufgebauten Inhalt und einer hochwertigen Bildsprache. Vor allem aber punktet sie auch mit hervorragenden Texten, die wirklich etwas zu sagen haben. So ergibt sich ein extrem anspruchsvoller Gesamteindruck, der durch die exzellente Drucktechnik noch unterstrichen wird. Ein stark gemachtes Kommunikations-Tool, das aus der Masse markant heraussticht“.

Wir danken der Jury für so viele lobende Worte über unsere Arbeit! Sie spornen uns an, unseren eingeschlagenen Weg auch in den nächsten 25. Jahren mit viel Herzblut fortzusetzen.  

Scroll to Top