Unsere News

Die Lichtplanung ist wesentlicher Bestandteil unseres (Arbeits-)Lebens. In regelmäßigem Turnus erzählen wir an dieser Stelle nicht nur interessante Geschichten aus unserem Büroalltag, sondern berichten auch über faszinierende Kunst- und Designobjekte oder Skurrilem aus dem Urlaub. Einfach über alles, was uns bewegt – bestenfalls auf eine kurzweilige und spannende Art.

iconic-awards-2020-label

And the winner is…

And the winner is… gleich zwei ICONIC AWARDS 2020 für candela! Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall – aber …

Candela-Lichtplanung-Barbara-Maeurle-Mitarbeiter-Vorstellung

Willkommen im Team – candela verstärkt die Kommunikation

Willkommen im Team! Candela hat die Unternehmenskommunikation gestärkt und sich einen PR-Profi an Bord geholt…

Broschüre Titelbild

Publikation „spazio luce“ – unser kleiner Moment von Stolz

Pünktlich zum 25. Geburtstag hat sich candela selbst beschenkt – mit der Publikation spazio luce

CA324-01-02_Beitragsbild

German Design Award 2020 – Interior Architecture

„Diese Auszeichnung habe ich unverdient bekommen.
Aber das macht nichts. Ich habe ebenso unverdient Diabetes bekommen.“ Woody Allen

00 Ingo Maurer_Beitragsbild

Adieu Ingo Maurer

Ein großer Meister des poetischen Lichts ist gegangen.

01 Beitragsbild DAM 2020_St Martha_weiß shortlist 03

Erfolgsstory

Die Kirche St.Martha ist ein Meisterstück. Der Erfolg reißt nicht ab. Neuerdings hat sie es in die Shortlist des DAM …

00 Beitragsbild SebSchels_StMartha_005

Glück im Unglück

Glück im Unglück, Pedanterie und der Geist des Weines Ein großes Unglück tröstet manchmal auch mit einem Quäntchen Glück: So …

00 Beitragsbild Porto Platanias_01

Good Luck

Good Luck! für das »Sparkling Spa« des Porto Platanias Beach Resort & Spa in Chania auf Kreta, das für die …

00 Dalisi_Beitragsbild_01

Ein Napoletaner

Sie leben, die »Napoletaner« von Riccardo Dalisi Wir haben einen neuen Kollegen. Leider ist er stumm und aus Metall. Sonst …

00 Beitragsbild_JGF7147_Sporthaus Schuster

Lichtbrücke

Brücke umgedreht? Genau! Wer sagt, dass Brücken immer auf dem Boden stehen müssen und wer sagt, dass sie nicht leuchten …

181220_Schlitten_Beitragsbild_a

Spuren im Schnee

Wenn die erste Flocke schneit und wir sie spüren im Gesicht. Dann kommt das Kind in uns zurück und wir …

00 Beitragsbild Schlosserstraße28-TinoKraft

Stadtdomizil

Der Wohnraum in Stuttgart ist knapp. Das ist nichts Neues. Jedoch tut sich hier und da eine Chance auf, etwas …

Scroll to Top