Sinnliches für Auge und Ohr

Fotografie | Galerie ABTart

Zur Galerie ABTart besteht eine enge Verbindung zu unserem SALONE CANDELA. Mit einem Kunstwerk dieser Galerie startete unser candela Gründer Michele A. Rami, vor über drei Jahrzehnten seine umfangreiche Sammlung an italienischen Leuchten und Objekten. Zudem war candela damals für die gesamte Lichtplanung der Galerie und die Bereitstellung der Leuchten verantwortlich. 

Gerne möchten wir Ihnen die aktuelle Ausstellung in der Galerie ABTart in Möhringen (Stuttgart) empfehlen. Noch bis zum 9. September 2022 werden die beeindruckenden Lichtinstallationen und fotografische Arbeiten von Laurenz Theinert gezeigt. Der Wahlstuttgarter ist über die Fotografie zur Lichtkunst gekommen und zeigt mithilfe seines selbst kreierten „Visual Pianos“ Sinnliches für Auge und Ohr: Zu sehen von Dienstag – Freitag, 14.00-19.00 Uhr in der Rembrandtstr. 18.

Nach oben scrollen