Neue Zeiten brechen an! candela wird grösser

Am 8. Mai war es soweit: Unser komplettes Lichtplanungs-Team und ein Teil der Geschäftsleitung zogen in die von uns neu gestalteten Räumlichkeiten im 1. Obergeschoss in der Kriegsbergstraße 34. Damit können wir nun auf fast 300 zusätzlichen Quadratmetern auf die zunehmende Komplexität unserer Lichtplanungsprojekte reagieren.

Damit nicht genug, geht mit den noch vor uns liegenden Umbauten in den bisherigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss ein zweiter Herzenswunsch in Erfüllung: die Schaffung repräsentativer Empfangs- und Besprechungsräume, in denen auch Exponate der candela Kunst- und Designsammlung endlich eine Heimat finden.

Bei der gestalterisch hochwertigen Umsetzung des gesamten Umbaus unterstützen uns unsere langjährigen Projektpartner von 12:43 Architekten. Auf das endgültige Resultat darf man sehr gespannt sein! Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Nach oben scrollen