Gut gestrandet bei candela

Gut gestrandet bei candela

Wenn man wie ich seit einem Vierteljahrhundert in der Kommunikation tätig ist, dann gilt man gemeinhin als Profi auf seinem Gebiet. Schon beim ersten Treffen zeigte sich mir die sensible Firmenphilosophie mit schöner Gestaltungssprache von candela und ich war mir sicher – das passt zu mir! Der Firmensitz ist gespickt mit 700 Kunstwerken – zum Beispiel Leuchten der Memphis Group, Skulpturen und Bilder – das italienische Design wird vom Hausherrn Michele Rami geliebt und weltweit zusammengetragen. Und da war sie wieder: meine Freude, gelebte Firmenkultur vorzufinden. Ungekünstelt, unprätentiös, ehrlich! Hier bin ich richtig. Dass auch noch gerne gut gegessen wird, kommt meinem Sinn nach schöner Essenskultur sehr entgegen.
Hallo, ich bin die Neue – Birgit Neußer: Kochbuchautorin, Mutter einer 22-jährigen Literaturstudentin, Ehefrau eines Kulturmanagers und Liebhaberin englischer Gärten und Inneneinrichtungen. Sie hören jetzt öfter von mir.

Nach oben scrollen