candela erweitert seine Kompetenz im Produktdesign

Nach meiner Ausbildung als Gold und Silberschmiedemeister studierte ich an Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Dort lernte ich Welt des Produktdesigns kennen, die mich sofort faszinierte und so folgte mein Studium im Masterstudiengang Strategische Gestaltung. An der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd war ich im Anschluss als Dozent tätig. Es folgten 4,5 Jahre im Marketing und in der Entwicklungsabteilung des Küchenherstellers LEICHT. Nun freue ich mich ganz besonders bei candela wieder verstärkt die Produktgestaltung im Visier zu haben. Hier herrscht eine familiäre Stimmung, die Projekte sind großartig und ich fühle mich jetzt bereits sehr wohl. In Vorfreude darauf viel Neues zu lernen und meine Erfahrung im Bereich Produktgestaltung bei candela einzubringen, begrüße ich Sie herzlich.

Nach oben scrollen