3-Sterne-Restaurant Bareiss

Baiersbronn | 2024                                                      Lichtplanung inkl. Bereitstellung der Leuchten

Architektur + Innenarchitektur | blocher partners

Fotografie | Hotel Bareiss

Das Hotel Bareiss mit seinem renommierten 3-Sterne-Restaurant „Bareiss“ ist wieder in aller Munde – das umgebaute Restaurant ist seit dem 8. März wieder eröffnet. candela verantwortete das Lichtkonzept – welch ein Ritterschlag!

Als zusätzliches Highlight wurde der Küchenchef Claus-Peter Lumpp, der seit dem Jahr 2008 beständig drei Sterne für das Restaurant „Bareiss“ hält, vom Guide Michelin erneut bestätigt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Der bevorstehende Bauabschnitt, der die Suiten des Hotel Bareiss umfasst, wird bis zum Herbst abgeschlossen sein. Wir sind erfreut, durch unsere Lichtgestaltung einen Beitrag zum erfolgreichen Umbau dieses Genusstempels leisten zu können.

Nach oben scrollen