365 ° mit candela

365° mit candela

Mit Überzeugung und Sorgfalt widmen wir uns bei candela jedem uns anvertrauten Projekt. Oftmals erfordern die Besonderheiten des Bauvorhabens auch die Anpassung von Leuchten. Sei es die Modifikation von Serienprodukten oder die komplette Neuentwicklung einer Leuchte. Diesen Bereich decken wir durch unsere hohe gestalterische und technische Kompetenz ab.

Im Projektverlauf sind neben der Konzeption und Ausführungsplanung weitere Planungsbausteine notwendig: Das Leuchtenbuch bildet eine wichtige systematische Erfassung aller bautechnischen und lichtspezifischen Definitionen. In der Schaltgruppenliste werden einzelne Leuchten in Gruppen zusammengefasst. Die Informationen und Vorgaben bilden einen Grundbaustein für die übergeordnete Elektroplanung und Lichtsteuerung.

Auf Wunsch übernimmt candela die komplette kaufmännische und logistische Projektabwicklung. Hierzu gehört die termingerechte Materialanlieferung unter Einhaltung des Bauzeitenplans.

Als letzter Schritt eines Projektes erfolgt die Einleuchtung. Hier kommt es auf die Feinheiten an – Leuchten und Strahler werden entsprechend unserer Konzeption ausgerichtet, an jeder Lichtstimmung nochmals gefeilt.

Nach oben scrollen