Wir freuen uns!

Wir, die Candela Lichtplanung, sind als Stiftungsmitglied in den Rat der Formgebung berufen worden – als bisher erstes Lichtplanungsunternehmen überhaupt!

Der Rat der Formgebung ist eine gemeinnützige Stiftung, die seit ihrem über 60-jährigen Bestehen das Ziel verfolgt, deutsches Design als einen Wirtschafts- und Kulturfaktor zu fördern und zu unterstützen. Stiftungsmitglieder kommen aus den verschiedensten Bereichen der deutschen Industrie. Alle Mitglieder zeichnen sich jedoch durch eine hohe Design- und Markenkompetenz aus und sind in ihren respektiven Feldern Vorzeigeunternehmen der deutschen Wirtschaft.

Seit 2013 widmet der Rat der Formgebung herausragenden Marken ein eigenes Buch. Ganz besonders stolz ist Candela bereits in der Ihnen vorliegenden aktuellen Ausgabe mit dem Titel Unverwechselbar. Meisterhaft. Die großen deutschen Marken. vertreten sein zu dürfen.

Die Berufung zum Stiftungsmitglied und die Aufnahme in das Markenbuch sind für uns eine besondere Ehre und eine Bestätigung für die Qualität unserer bisherigen Arbeit. Ein Erfolg, der ohne den Beitrag unserer Partner und Kunden so sicher nicht möglich gewesen wäre.

Comments are closed.