Good Luck

Good Luck!

 

für das »Sparkling Spa« des Porto Platanias Beach Resort & Spa in Chania auf Kreta, das für die 2019 World Luxury Spa Awards nominiert ist.

 

Der internationale Award steht für die höchste Auszeichnung von Gesundheits- und Wellness Einrichtungen weltweit. In 32 unterschiedlichen Kategorien unterteilt auf die Gebiete Land, Regional, Kontinent und Global, werden die luxuriösesten Urlaubsorte ausgezeichnet und in den Fokus der globalen Spa-Touristen und Experten der Erholungsindustrie gerückt. Das Porto Platanias Beach Resort steht in 3 Kategorien als Finalist zur Wahl. Wer möchte, kann hier noch seine Wertung abgeben: Sparkling Spa bei den World Luxury Awards

 

Und wer unseren Blog seit längerem verfolgt, der weiß, daß unser Projekt aus dem Jahr 2010 am 31 Dezember 2014 von einer Flutwelle komplett zerstört wurde. Wir haben hier berichtet. Es erstrahlt heute jedoch wieder in alter Schönheit und kann sich so auf den vordersten Award-Plätzen behaupten. Wohl verdient, wie wir finden. Nach dem Kraftakt der Wiederauferstehung. Wir drücken die Daumen!

 

Fotografien: Manousos Kapakis

Comments are closed.