Gekrönte Leidenschaft

Gekrönte Leidenschaft

 

Anfang August wurde der Bäcker Jochen Baier mit dem Titel „World Baker of the Year 2018“ ausgezeichnet. „Das ist der absolute Ritterschlag und die Krönung meiner beruflichen Karriere“ reagiert Herr Baier überwältigt. „Ich war, bin und werde immer sein: Bäcker aus großer Leidenschaft, ganz tief im Herzen verwurzelt.“

Wir fühlen uns Jochen Baier sehr verbunden, denn auch wir verspüren eine solche Leidenschaft, wenn wir uns mit dem Thema Licht beschäftigen. Im Besonderen, da wir das Bäckereiunternehmen in sechster Generation schon seit Jahren begleiten. Denn für den Genuss einer warmen und reeschen Brezel - wie der Schwabe sagt – legen wir uns immer gern ins Zeug.

 

Chapeau!

Wir gratulieren Jochen Baier zur Auszeichnung und hoffen, dass noch viele Generationen kommen um uns mit besonderen Broten und feinen Backwaren zu verwöhnen.

 

 Fotos: Henrik Schipper, Wolfgang Schmidt

Comments are closed.