Dr. Häussermann I 닥터 호이서만 치과

Das ballaststoffreiche Kimchi, gilt mit seinem hohen Gehalt an Vitamin A, B und C sowie Proteinen, Aminosäuren und Mineralien als eines der gesündesten Nahrungsmittel der Welt. Es regt die Verdauung an, senkt den Cholesterinspiegel und soll sogar vor schweren Krankheiten schützen. Doch auch gutes Design erfreut das Gemüt und erfrischt das allgemeine Wohlbefinden. Vielleicht ist das der Grund für den Themenschwerpunkt der 137. Ausgabe von INTERIOR WORLD. Mit seiner internationalen Ausrichtung und breiten Themenvielfalt publiziert das südkoreanische Fachmagazin hier innenarchitektonische Highlights zu innovativem Praxis-Interieur-Design. Mit Stolz verweisen wir auf das Titelblatt, geziert durch die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Häussermann. Ein wiederholt gelungenes, durch seine Lichtarchitektur mitgezeichnetes, 12:43 Architekten - Candela Projekt, finden auch wir.

 

Zur E-Book Ausgabe geht es hier…

INTERIOR WORLD – design&detail

 

PS: Über 60 Zahnarztpraxen aus ganz Deutschland mit unterschiedlichster Zielgruppenausrichtung, Spezialisierung und Standortwahl hatten sich für den Designpreis der ZWP, dem Branchenjournal für Zahnärzte, beworben.

Und der Sieger ist, natürlich Praxis Dr. Häussermann…

 http://www.designpreis.org/

Comments are closed.